# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Faltungen

Aus der Rubrik: "Der kleine Hausmann"
heute die Folge: "Wow! So falte ich ein TShirt richtig".

Dieses japanische Video ist echt der Hammer. Zunächst glaubt man, das kann nicht funktionieren! Das geht einfach nicht! Ich habs selbst ausprobiert und schon der erste Versuch war nahezu perfekt. Was zur Folge hatte, dass ich inzwischen meinen halben Schrank-Inhalt neu gefaltet habe. :-)
Diese Technik ist echt der Wahnsinn!
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Sieht natürlich fürchterlich spektakulär aus, aber ich finds recht normal.

Ist zwar etwas aussergewöhnlich ein Hemd zu falten, aber wer es gerne schnell hat, für den ist das ein guter Faltweg.

Ich mache es lieber auf meine Art, wie ich es in meiner Zeit im Wachbataillon beim Bund gemacht habe. Hab ich mir jetzt so angewöhnt *g*.

Björn am 06.05.2004 - 20:34:42

ach ja.... irgendwie erinnert mich das an meine zeit beim bund... ;)

ich sag nur: "hemden haben auf din-a4 gefaltet zu werden!!!" - und wehe das eine hat das andere ueberragt.... ;)

ivo am 07.05.2004 - 18:03:57

Ich habe das auch sofort nachdem ich das im fernsehen gesehen hab gekonnt. danach hab ich mich ein bissal wichtig gestellt ,da ich fast die einzige war die das in der schule konnte . Keiner aus meiner Klasse hat das gechakt .
Ein kleiner Tip für alle die das noch nicht können :GEDULT UND KONSENTRATION !!!

Nadine Granitz am 05.08.2005 - 12:16:43

das Video is nich mehr da :(

Ines am 06.08.2005 - 21:13:24

Ich habe es noch bei mir auf der platte...kann es gerne schicken wenn ihr das wollt. einfach mal ne mail schreiben :)

Kai am 09.08.2005 - 09:40:19

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert