# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Weltklasse

Gleich vorweg:
Der SCM hat es nicht geschafft und ist im Halbfinale des DHB-Pokals in Hamburg gegen die Gastgeber der HSV ausgeschieden.
Aber wie! Denkbar knapp mit 26:27.

Und dabei sah es 50 Minuten ganz anders aus. Nämlich noch viel schlechter.
Kretzsches Prophezeihung sollte sich bewahrheiten: "Wir sind unberechenbar"
Lange Zeit sah es so aus, als ob der HSV als klarer Sieger vom Parkett gehen würde. Ständig lag der SCM zurück, mitte der 2.HZ sogar mit 7 Toren!
Das zerfahrene und unkoordinierte Spiel hatte einen einfachen Grund: Tkatzyk konnte nicht spielen, Kretzsche lief nur mit einem Bein auf und bei Fusi waren schon zu Beginn des Spiels nur noch wenige der 120kg im Originalzustand.
Doch dann zeigte der einzige deutsche Champions-League-Sieger, seine wahre Klasse. Innerhalb weniger Minuten wurde, teils sogar in Unterzahl, mit einem bravorös spielenden Yougnster Sprenger der Rückstand wett gemacht.

Leider musste ich bei der Auszeit des SCM beim Spielstand von 26:27 31 Sekunden vor Schluss abruppt weg ... Rike gab ein Konzert. Daher erfuhr ich nur fernmündlich, dass der SCM 4 Sekunden vor Schluss noch einen Siebenmeter und die Chance zum Ausgleich und damit eine Verlängerung vergab.

Schade aber grandios gekämpft.
Gladiatoren eben!


Sport1.de - Bericht ...

P.S.1.: Rike, ich hab was gut bei dir!

P.S.2.: Im zweiten HF setze sich Flensburg gegen Kiel durch. Damit stehen am Sonntag-Nachmittag die beiden Mannschaften im Finale, denen ich den Titel am wenigsten gewünscht habe.
Daher kann ich mir das auch knicken und stattdessen eine Radparty machen ;o)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert