# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Tanz in den Mai

Da flimmert mir doch grade ein Video über den Schirm, und meine Ohren spitzen sich während meine Augen immer größer werden. Das Katie Melua im Kommen ist, weiß ich ja schon länger.
Aber das Video von ihr bei den BRIT Awards 2004 zusammen mit Jamie Cullum ist einfach wahnsinn (The Love Cat) ...
Dieser Rythmus, die kleinen Gesten und die Mimik ... und das alles mit einer Gitarre, einem Piano und einer handvoll Bläser und Streicher ...
Da komm mir nochmal einer mit dieser CTRL-ALT-F7-Musikâ„¢ aus der Konserve!
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert