# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Licht aus!

Vorweg: Ich möchte ja hier ungern als Rentnerhasser daherkommen ... aber sie legen es wirklich drauf an :o)

Der "Verein nachtschlafliebender Magdeburger" hat wieder zugeschlagen. Diesmal nicht gegen jugendlichen Lärm sondern gegen die nächtliche Beleuchtung!

Da beschwert sich doch glatt eine(!) Bewohnerin im Zentrum Magdeburgs über die zu helle Beleuchtung der 3 Kilometer entfernten Messehallen!
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber: Magdeburg ist eine Stadt! Soll sie doch aufs Land ziehen! Dort ist es Nachts mit Sicherheit dunkel.

Für alle Auswärtigen sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Entfernung Licht-Rentner in etwa der entspricht, als wenn sich der Bundeskanzler im Berliner Kanzleramt über die nächtliche Beleuchtung des Potsdamer Platzes beschweren würde.
In diesem Sinne ...

P.S. Man soll ja nicht vom Foto auf die Person schließen. Aber in diesem Fall war schon beim Blick auf eben dieses klar, um was es in dem Artikel gleich gehen wird.

(Quelle: Magdeburger Volksstimme 27.04.04)
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Genau mein Gedanke.
Wie wär es bspw. mit Gardinen zuziehen?

Atze am 28.04.2004 - 00:47:02

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert