# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Heimsieg gegen Nordhorn

Gänsehautstimmung wie wohl bei jedem Heimspiel in der Bördelandhalle ... heute Nachmittag ... ich war mal wieder da. Grüße an Ivo und Rike :o)
Es ging gegen Nordhorn. Eigentlich eine klare Angelegenheit. Auch wenn der SCM zwischenzeitlich mit 4 Toren zurücklag und Rike stark am Zweifeln war. Wie immer ;)
Am Ende konnte der SCM nach einem wahren Torfestival mit 41:35 als Sieger vom Feld gehen.
Gepfiffen wurde das Spiel von den Methe-Brüdern. Insider wissen, dass in solchen Fällen auch das Publikum mit Vorliebe pfeift. Das zeigte sich schon beim Einlauf. Nordhorn wurde mit einem höflichen Applaus willkommen geheißen, während die Ankündigung der Methe-Brüder in einer wahren Pfeifforgie untergingen ;o)
Und als sie dann auch noch Kretzsche, den Star der Halle, wegen angeblichen Meckerns 2min auf die Bank schickten, war's entgültig aus ...

@Rike: Man sollte sich nicht zu früh über seine SCM-Tipp-Corner-Platzierung freuen *g

Am Rande: Flensburg hat im CL-Final-Hinspiel in Celje eine 28:34 Klatsche erhalten. Yes! Auch wenn uns dass am Ende die CL-Quali kosten könnte (komplizierte Rechenspiele). Die Halle verfiel spontan in lautstarke Celje-Gesänge ;)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert