# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Sieg in Wallau

Der SCM hat heute Abend 2 weitere wichtige Punkte auf dem Weg zur CL-Qualifikation erkämpft.
Die Gladiators siegten auswärts gegen die SG Wallau-Massenheim mit 26:23. Mal wieder mit der üblichen Mühe, aber dennoch mit einem hart erarbeiteten Sieg ... wohl weil Wallau nicht im hinteren Teil der Tabelle rumdümpelt sondern im mittigen Mittelfeld segelt.
Diese Konstellation (je besser der Gegner, desto wahrscheinlicher ein Sieg) läßt für das harte Restprogramm u.a. gegen Essen, Kiel und dann Lemgo hoffen :-)

Sport1.de-Spielbericht ...
(kann es sein, dass in letzter Zeit wesentlich mehr in der nationalen Presse über den SCM zu lesen ist?)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert