# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Gebhardt for ever ...

Hach ja. Der derzeitige Streit um und über Phonoline und zwischen der Phonoindustrie und der Gema hat schon etwas sehr amüsantes. Ohne Frage das Toll Collect der Medienbranche!
Gut. In meinem bisherigen Weltbild waren Phonoline und die Gema irgendwie immer eins. Auch vermochte ich bis vor kurzem nicht so recht die Positionen von Gerd Gebhardt (siehe links) und Hartmut Spiesecke (kLog berichtete) auseinanderhalten. Aber Spiesecke scheint nur sowas wie die Pressetussie der Pressesprecher von Gebhardt zu sein.
Hiermit sei aber auch Gebhardt in die Gruppe der armseeligen Möchtegern-Manager mit hohem Unterhaltungswert aufgenommen :-)

So, und zur Unterhaltung sei an dieser Stelle die Entlarvung der neuen deutschen Musikplattform phonoline bei Spiegel.de erwähnt:

- Robbie Williams? Haben wir nicht!
- Leserecho zu Phonoline - Von "tendenziöse Polemik" bis "Karges Angebot"
- Datenbank verschluckt Madonna-Alben
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert