# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Ruhäää bitte!

Es wird Frühling und die ersten OpenAir-Partys zeichnen sich am sonnigen Horizont ab.
Grund genug für den "Verein Nachschlafliebender Magdeburger" (VNM) zu einer ersten Gegenoffensive zu starten. Die alljährliche Studenten-Beach-Party an der Elbe sei zu laut. Eigentlich schon immer, aber dieses Jahr müsse man schon vorher Fakten schaffen und das Festival mit solchen Auflagen belegen, die eine Durchführung für Studenten unbezahlbar machen würde.
Schlimm, wenn sie damit durchkämen.

Mein Kommentar dazu:
Es zwingt sie doch keiner, in einer Stadt zu wohnen. Sie können ja auch in den Wald ziehen. Oder ins Moor. Obwohl, da gibt es Frösche, dei quaken. Vielleicht Sibirien? Oder die Antarktische Eiswüste? Ruhe pur! Und das Durschschnittsalter würde in Magdeburg auch mal unter 70 Jahre sinken!
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert