# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik systemLog lesen ...
[kLog-System] - v1.2

Das kommt davon, wenn man sich am Anfang die falschen Gedanken macht. Denn gemacht habe ich mir welche, bevor ich mit kLog angefangen habe. Jedoch stellte sich in den ersten Wochen heraus, dass die Rubriken-Einteilung sehr unpraktisch war und angepasst werden mußte.

In diesem Zuge habe ich gleich die halbe Programm-Struktur von kLog umgeworfen und neu entworfen. Nun kann ich zukünftig etwaige neue Rubriken schneller und besser einfügen.

Am Ende sah ich meinen 2. Informatiker-Lehrsatz bestätigt: "Daten und System/Programm immer streng getrennt halten." Denn die Postings blieben von allen Veränderungen des Programmcodes völlig unberührt - sieht man mal von der Anpassung der Rubriken ab.

Ein Kommentar-System ist in Arbeit und folgt schon bald.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert