# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Sport frei ...

Grade lese ich, dass am Montag um 8:00 Uhr die Einschreibung für die Uni-Sportkurse im nächsten Semester stattfinden wird. Virtuell. Im Netz!
Das heißt früh aufstehen und sich virtuell um die ganzen Plätze prügeln und auf eine schnelle Leitung hoffen. Und nach 45 Sekunden wird wieder alles vorbei sein.

Auch in diesem Semester sind wieder Sportarten aus der Abteilung Aprilscherz dabei:
- Wushu (eine Diziplin des so beliebten WischiWaschi)
- Spinning (Wer dreht sich am schnellsten)
- Karibische Tänze (Mambo&Co)
- Capoeira (Gesundheit)
- Pilates (nein, das ist nix zu Essen!)

weitere Sportarten ...
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

> - Pilates (nein, das ist nix zu Essen!)

richtig... das ist naemlich in der kategorie "ausdauer-lauf" angesiedelt...

da laeuft man dann immer von pontius zu .... ;-)

ivo am 26.03.2004 - 04:07:42

ist spinning nicht das auf dem fahrrad? so hieß auf jeden fall der kurs wo ich mal im studio geradelt bin. das fand ich ganz entspannend. wenn man dabei nur nicht literweise schwitzen müsste......

Matthias Schlecker am 27.03.2004 - 04:26:55

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert