# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Meisterschaft ade ...

Beim Blick auf den heutigen Gegner des SCM hätte man kein Profet sein müssen, um das Ergebnis vorauszusagen.
Stralsund. Ein Abstiegskandidat. 3 von 4 Niederlagen kassierte der SCM bis heute gegen Abstiegsmannschaften ... Gegen die "Großen" wurden bisher bis auf Kiel grandiose Siege eingefahren.
Keine guten Vorzeichen also.
Und es kam, wie es kommen musste. Magdeburg unterlag mit 31:30 (Sport1.de-Artikel). Das war's dann mit der Meisterschaft :-(

Jetzt bleibt uns nur noch, Kiel die Daumen zu drücken, auf dass sie Flensburg noch auf der Ziellinie abfangen.
Ob ich dagegen Flensburg im CL-Finale die Daumen drücken werde entscheidet sich lustigerweise durch die nächsten Spiele des SCM. Denn wenn wir Gefahr laufen, einen der sicheren 3.Platz für die CL-Qualifikation zu bekommen, wird uns nur ein CL-Sieg Flensburgs retten ... denn dann kann auch der 4. der Meisterschaft im nächsten Jahr wieder in der Königsklasse antreten.
|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Tja, was werde ich wohl zu diesem sensationellen 30:31-Flop vom SCM sagen *g*. Ich denke Du weisst es Konrad ;-P

Björn am 25.03.2004 - 01:58:44

Sag mal Björn, ich krieg's grad nicht zusammen ... Wer war dein Verein?

Konrad am 25.03.2004 - 02:00:34

na der is doch beim iserlohn schleddenhofer sv... einem verein u.a. fuer schwimmen und wasserball...
irgendwann haben se denen das wasser aus'm becken gelassen, und da meinten sie, dass das, was sie da spielten, handball sei...! ;-D

sorry, bjoern... war net so gemeint... ;-) (bitte nicht persoenlich nehmen!)

ivo am 25.03.2004 - 02:21:15

Kiel war's

Ivo, .......... sitz *g* ;-)

Björn am 25.03.2004 - 16:21:13

@bjoern: *wuff*... *hechel* :-D

ivo am 25.03.2004 - 22:03:28

braaav, gut erzogen *g*

Björn am 25.03.2004 - 22:10:22

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert