# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Abgefahren

Abgefahren
So langsam fällt mir zu diesen ganzen Raser-Verherrlichenden Filmen nichts mehr ein. Das war nun schon der 3. oder 4. in kürzerer Zeit. Nur das diesmal auch Radfahrer runtergemacht und das Radfahren ohne Helm (als Radkurier!) propagiert wurden.
Die Dialoge wie immer vorhersehbarer, so dass man sie eigentlich schon nach dem Intro komplett vorhersagen konnte. Und manche Schauspieler "spielten" so, als wenn sie die Rolle in einem Preisausschreiben gewonnen hätten.


(Den halben Punkt gibts nur, weil ich die Kritik erst heute, bei strahlendem Sonnenschein und 20Grad schreibe und in solcher Atmo einfach keine 0 Punkte vergeben kann (-; )
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Temperaturkorrektur ........ ........ nach mehrmaligen vorbeifahren am Uniplatz, war die höchste (von mir gelesene) Temperatur sogar 23 ° C *froi....................aber laut Wetterbericht soll das leider nicht so bleiben.

Katja am 17.03.2004 - 14:51:26

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert