# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Ade Finale

Das war's dann wohl mit dem Einzug ins CL-Finale. Der SCM hat heute in einer hochemotionalen Partie in der Flensburger Campushalle eine 30:20-Klatsche erhalten. Die Jungs waren einfach platt und es war nix zu machen und so musste ich das Grauen im TV mit ansehen.

Gut. Es gibt noch ein Rückspiel in der Bördelandhalle nächsten Sonntag. Aber es kann nicht immer ein Wunder geben, wie damals das von Metkovic. Dort gewann der SCM 2001 überraschend auswärts im Finale des EHF-Cups in Metkovic mit 10 Toren und wurde EHF-Pokalsieger.

Aber zumindest die unfaire Haltung des Flensburger Publikums sollte unser Publikum beim Rückspiel den Flensburgern zurückzahlen. Auch wenn wir uns damit auf das tiefe Niveau der Fischköppe begeben müssen ...

Und hahaha! Da berichtet die Tagesschau sonst nur über Handball, wenn die Deutschen Europameister werden. Aber nein. Unbedingt heute musste es mal wieder sein.
Na wenigstens kam das Bild zur Ansage der Wettervorhersage diesmal aus Magdeburg ;-)

[Nachtrag: Ein sehr lesenswerter Artikel über Alfred Gislason, den Trainer des SCM!!!]
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Was wollte ich nochmal sagen ... ähm, achja:

Hehehe *g*.

Ich wollte mir das Gekrüppel ja im Fernsehen anschauen, aber ich musste selbst zum Training.

Björn am 13.03.2004 - 23:20:27

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert