# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Welch eine Schmach ...

... was für eine Blamage.

Der SCM hat gestern Abend völlig überraschend und völlig unnötigerweise auswärts beim abstiegsgefärdeten Wilhelmshavener HV verloren. Mit 28:25.

Aber gut, der SCM hat in den letzten Spielen eigentlich schon weit über seinen Möglichkeiten gespielt. Da musste ja mal sowas kommen. Am Anfang der Saison hätte keiner gedacht, dass wir ernsthaft um alle 3 Titel mitspielen.
Nun geht es am Samstag (mal wieder) gegen Flensburg in Flensburg. Und wie ich die Jungs kenne, werden sie bei einem solchen Top-Verein wieder um Klassen besser spielen.
Die Meisterschaft dürfte allerdings gelaufen sein und man kann wohl jetzt schon den Flensburgern zu ihrem ersten Titel gratulieren.
Denn unser Auswärtsspielplan liest sich wie das WhoIsWho des deutschen Handballsports: Kiel, Essen, Lemgo ...

[Nachtrag: Aber ein großes Lob an den Live-Ticker auf den Seiten der WHV-Fans ... der wurde mehrmals pro Minute aktualisiert und man hatte das Gefühl, fast dabei zu sein. Auch wenn damit die ganze Sache nur noch schlimmer wurde, weil man das Grauen mit ansehen "musste" (-; ]
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

ooooooooh ;-P

Björn am 11.03.2004 - 16:02:06

Gegen die Schlicktowner (gg), da hab ich mal für 3 Semster studiert.

Matthias am 11.03.2004 - 18:36:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert