# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Never change a running system ...

... ausser ab und zu.
Nach 1 1/2 Jahren sollte man das System vielleicht doch mal neu installieren. Einem ausführlichen Backup folgte am Montag eine Nacht der Installationen.
Gut. Schwund ist immer. So habe ich wohl verpasst, meine Outlook-Kontakt-Daten zu sichern. Aber zum Glück hat man sowas ja auch noch auf'm Papier :-)
Das Windows 2000 jetzt nicht wirklich schneller läuft als vorher spricht für das System. Es ist aber irgendwie alles übersichtlicher ohne den ganzen Ballast, der sich so im Laufe der Zeit ansammelt.

Wenn ich euch einen Tipp geben darf:
Installiert die Firewall als erstes, aber wirklich als aller erstes direkt nach dem Betriebssystem.
Ich habe sie als 2. installiert und wollte vorher die etwas knifflige Installation von T-DSL hinter mich bringen. Ich war keine 5 Sekunden im Netz, da hatte ich ihn, den Virus. Ein gelungener Start also ;-)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

so ist es mir auch ergangen. und ich dachte es läge an meiner installation und habe dann gleich noch mal installiert.....

Matthias am 04.03.2004 - 19:06:10

nett... gleich ein willkommensgruss, was?! ;)

ivo am 06.03.2004 - 20:43:14

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert