# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Bundespräsidentenkandiatenkür

Was für ein Wort:
Bundespräsidentenkandiatenkür

Zur Zeit machen sich Merkel&Co mal so richtig zu den Klöpsen der Nation und Gerd kann ruhig zuschauen :-)
Dass das Amt dabei Schaden nimmt scheint sie nicht zu interessieren. Ich freue mich aber, dass "Mister Schwarzgeldkonto" die Ehre des höchsten Amtes im Staat nicht zu teil werden wird.
Ich wär ja für Frau Dr. Süssmuth. Aber auf mich hört ja keiner. Frau Schavan wär auch ganz nett, weil's auch eine Frau wäre.

Aber das ist ja nicht die erste BP-Wahl mit einem solchen Gezerre. Errinert sich noch einer an Steffen Heitmann. Den ehemaligen sächsichen Justizminister? Nein? Echt nicht? Also kommt ... Diese Pfeife sollte damals 1993 ernsthaft Bundespräsident werden. Na das wär was geworden.
Aktuell fordert er übrigens die Abschaffung des Amtes des Bundespräsidenten. Ernsthaft! Vielleicht sollte ihm mal jemand unser Grundgesetz erklären. Der scheint da irgendwas nicht ganz verstanden zu haben.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Der Jonny soll weitermachen. Er ist einfach der Beste, denn der hat Stil. Ok, er war mal mein oberster Chef, deshalb schleim ich so, aber ich find ich dennoch perfekt.

Björn am 04.03.2004 - 16:27:19

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert