[Alltag] - Kampfhundebesitzer und ihre Ego-Push-UpsKampfhundebesitzer sind echt das letzte. Was müssen die für ein bekloppt kleines Ego haben, dass sie sich mit solch hochgezüchteten Waffen frei in der Öffentlichkeit bewegen müssen. Da können sie ja gleich eine Pump-Gun mit losem Abzug hinter sich herschleifen:
Thüringen
Dreijährige von Hunden der Tante totgebissen
"Die Großmutter kam in ein Krankenhaus, sie befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die Hunde wurden mit Einverständnis der Besitzerin eingeschläfert."
Wie jetzt? Mit dem Einverständnis der Besitzerin? Ohne ihr Einverständnis hätte man die Viecher nicht gekillt? Wie krank ist denn eine solche Gesellschaft, die solchen Kampfmaschinen ein Weiterleben in diesem Land erlauben würde, nachdem sie ein Kind totgebissen haben?
"Daher sei noch völlig unklar, warum sich die Tiere so aggressiv verhielten."
Hallo? Es sind Kampfmaschinen, Raubtiere. Bei einem Löwen fragt sich doch auch keiner ernsthaft nach den Gründen, warum er jetzt das Lamm zerlegt hat?
Für mich gibt es wirklich keine Gründe, das Halten von (großen und gefährlichen) Hunden in irgendeiner Art und Weise zu erlauben. Als Alarmanlagen gibt es richtige Alarmanalgen (nicht wie vor 100 Jahren noch). Und wenn Leute ihre Hunde als "Partner fürs Leben" anderen Menschen vorziehen, läuft in einer Gesellschaft was komplett falsch. Sollen sie sich ne Katze holen. Die beist keine Kinder tot, scheißt nicht die Gewege zu. bellt nicht die ganze Nacht und versucht einen auch nicht bei voller Fahrt vom Rad zu rennen. |