# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Confidence

Confidence

Ein am Ende überraschend guter Film. Ich mag ja clevere Gangsterfilme mit irgendwelchen Plänen. Muss wohl an der Prägung durch die Olsen-Bande liegen ("Ich habe einen Plan").
Man muss zwar ständig bei der Sache bleiben um alles zu verstehen und auch in die teilweise rückwertige Erzählform muss man sich erst hineindenken.
Lange Zeit dachte ich, auch diese Woche wurde das Ende des Films wieder gleich am Anfang verraten. Aber weit gefehlt. Aber ich verrat hier nix :-)
Dustin Hoffman wirkt in der Rolle des Gangsterbosses irgendwie merkwürdig. Und Edward Burns in der Rolle des Jake Vig wirkte auch mich wie Richard Gere mit einem Hauch Ben Afflek. Nun gut. Ach ja. Und Andy Garcia scheint gefallen an solchen Gangster-Filmen zu haben. Denn er spielte in Ocean's Eleven mit und wird in Ocean's Twelve mitwirken.



|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Gut er war nicht schlecht, aber es ist halt typisch für die heutigen Filme. Alle kupfern von früher ab. Und es macht auch nicht nur die Filmindustrie.
Der beste Film dieser Art ist fuer mich immer noch Jackie Brown.
Wo dieser noch vernünftige Verbecher hat und nicht so einen exzentrischen Dustin Hoffmann.
Und noch was Tom 'Tiny' Lister Jr. war damals auch schon mit dabei, bei Jackie.

Christian am 31.12.2003 - 00:58:15

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert