# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - BlogDesign

Seit ich kLog betreibe hat jedes der unzähligen von mir regelmäßig besuchten webLogs sein Design geändert.
Muss ich mir da Sorgen machen, dass ich immer noch mit dem Original-Design aus der Geburtsnacht von kLog rumlaufe?
Ich denke nein!
Und getreu dem Motto "Inhalt ist alles. Design ist nichts" werd ich auch im nächsten Jahr nix am Gesamt-Design ändern!
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hallo,

ich finde das design deines blogs sehr sch√∂n und w√ľrde da auch nix √§ndern!!

Einen sch√∂nen Sonnabend und liebe Gr√ľsse, kho

kho am 27.12.2003 - 11:03:39

Das ist, wie immer, eine Frage des Geschmacks und der pers√∂hnlichen AUffassung. Das soll bitte jeder so machen, wie er das f√ľr richtig h√§lt. ;-)

Thomas am 27.12.2003 - 13:20:05

Naja, dann wollen wir mal hoffen das die User das Motto auch kennen und beherzigen.

Christian am 27.12.2003 - 15:45:22

Wenn du das SUPER-Design von KLOG √§ndern w√ľrdest, w√§re das eine schande. Gehts eigentlich noch besser????

Stefan am 18.03.2004 - 13:03:48

Besser geht es immer. Und fr√ľher h√§tte ich das Design in dem Jahr, in dem es kLog gibt sicher schon 3 mal ge√§ndert.
Nur mittlerweile stecke ich meine Ideen lieber in den Inhalt :-)

Konrad am 18.03.2004 - 13:09:28

Neuen Kommentar hinzufŁgen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
PersŲnliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert