# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Shanghai Knights

Shanghai Knights

Nun gut. Ein Film mit von und wahrscheinlich auch für Jackie Chan. Die Handlung spielt im ausgehenden 19.Jh.
Jackie Chan kämpft sich mit seinem Kumpel durch halb London und das alles mutet eher an wie eine mittelmäßige Stunt-Show in den Babelsberger Filmstudios.
Und wenn sich die Macher mal wenigstens hätten entscheiden können, ob sie ein Musical, einen Martial-Arts-Kampffilm, einen Historien-Schinken oder eine General-Parodie drehen wollten.
Aber nein. Da kämpft sich Jackie Chan lieber "singend" durch historische Pappmachees und versucht witzig zu sein. Dabei parodiert er vielmehr sich selber, ohne es zu merken.

Noch ein Wort zum Soudtrack: Da ist wohl des für die Musik Verantwortliche ausversehen an die Shuffle-Taste seines 20fach CD-Wechslers gekommen. So durcheinander und unpassend zusammengewürfelt wie die Musik zum Film ist.

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Wenigstens wissen wir jetzt, das eine Standuhr fuer den Namen des wohl beruehmten Detektives Englands verantwortlich ist. Und interessant war auch zu sehen warum Jack the Ripper ploetzlich von der Bildflaeche verschwunden war. Auch die Information darueber das Charlie Chaplin gar nicht so stumm war als Kind war gut zu wissen.
Alles in allem, waren die Kampfszenen das einzig Sehenswerte.

Christian am 10.12.2003 - 01:22:54

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert