# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Identity

Identity
(eigentlich ist der deutsche Titel doch "Identität"? oder? die IMDB sagt nix dazu)

Ein klassisch schöner Horrorfilm mit allem was dazugehört: Dunkelheit, parmanenter Platzregen, einer Gruppe hysterischer Menschen, die in einem Motel eingeschlossen ist und so ca. aller 10 Minuten um einen dezimiert wird. Und natürlich mindestens 12 Leichen.
Das Ende ist wie so oft überraschend und mehr als eine 180° Wendung ... Auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe. Aber ist egal ...

|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das 11. Geisslein hatte sich im Kuehlschrank versteckt.

Christian am 03.09.2003 - 00:04:21

> eigentlich ist der deutsche
> Titel doch "Identität"?
jepp. stand ja auch im vorspann so drin (- unter dem englischen titel... ;-) - mhhh... oder war's dadrueber?!?)

>Ein klassisch schöner Horrorfilm
oh-oh-oh... na lass das mal nicht die iris hoeren... die pfeifft dir was von wegen "horror"-film... ;-) das war doch aller hoechstens noch ein (psycho-?)thriller... :)
hab mich da eher erschrocken ueber die ploetzlichen handgesten des zwei-plaetze-neben-mir-sitzenden mitten im dunklen gruseligen kino... ;-)

p.s.: ich fand das ende voll scharf!!! ;)
p.p.s.: und keineswegs unlogisch!... :-P :-)

ivo am 03.09.2003 - 05:10:32

Das war ne Hacke, die sind nicht scharf sondern spitz.

Christian am 03.09.2003 - 14:24:24

hab doch nicht von der hacke geredet!... sondern von von den orangen! das naemlich die hot-chili-pepper-version, die da an den baeumen hing! traenen einem die augen schon vom zusehen... ;))

ivo am 04.09.2003 - 18:42:43

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert