# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Geschicklichkeits-Spiel

Einen Geniestreich in Sachen Usability hat die Bibliothek der hiesigen Guericke-Uni hingelegt.
Bitte versucht einmal, einen Punkt der so toll aufpoppen Menus zu treffen und anzuklicken. Wer es geschafft hat, meldet sich bitte mal. Ich krieg das nämlich irgendwie nicht hin ;-)
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hi Konrad,

also das sind keine Punkte zum anklicken (ich denke mal du meinst die Menueleiste); sondern das sollen bloss Stichpunkte sein was du unter diesem Menuepunkt findest. damit Du Dich also besser zurecht findest.
Du musst also nicht versuchen die einzelnen Unterpunkte anzuklicken, sondern es reicht wenn du auf den Ãœberbegriff klickst. Aber ich falle da auch immer jedesmal aufs neue drauf rein.

Grüsse Kai

kai am 14.07.2003 - 13:53:21

Mir schon klar, dass das gar nicht klickbar sein soll ;)
Ist aber schon ganz schön verrückt gedacht, eine Menu, wie man es millionenfach kennt, vorzugauckeln und dann "April, April" zu sagen.
Das ist genauso wie blauer, unterstrichener Text, den man nicht anklicken kann, oder Buttons, die aussehen wie Buttons und auf die man ebenfall nicht klicken kann :)

Konrad am 14.07.2003 - 14:06:49

Bei mir funktioniert das "Menü" sowieso nur beim allerersten Seitenaufruf. Sobald ich was in der Menüleiste angeklickt habe, kommt kein "Zusatzmenü" mehr.


Gaby am 14.07.2003 - 16:27:07

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert