# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - The Butterfly effect

The Butterfly Effect

5 Wochen Sneak-Abstinenz. Und dafür gleich ein guter Film. Wenn man vorher nicht die Vorschau zum Film gesehen hatte, weiß man lange Zeit überhaupt nicht, worum es eigentlich geht.

Evan Treborn hat von seiner Kindheit an immer wieder Aussetzer, Blackouts, in denen er nicht weiß, was passiert ist, er aber ahnt, dass schlimme Dinge vorgefallen sein müssen.
Mit Hilfe seiner Tagebücher versetzt er sich als Jugendlicher immer wieder in diese Blackouts zurück, um dort anders zu handeln und damit die Gegenwart zu verändern. Anfangs tut er dies nur, um seine Freundin zu retten, die sich wegen ihm das Leben genommen hat. Mit jeder Veränderung wird sein gegenwärtiges Leben völlig anders und auf jeden Fall immer schlimmer. Das Ende ist überraschend aber dennoch wunderbar.

Ashton Kutcher als Evan geht mit dieser Rolle den Schritt vom lustigen Comedian für allerlei platte Witze hin zum Darsteller ernsterer, tieferer Rollen. Ähnlich wie damals Jim Carrey mit der "Truman Show".


|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert