# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - My Boss's Daughter

My Boss's Daughter

Zum Glück kein deutscher Film. Sollte man meinen. Dafür aber einer aus Hollywood. Comdey-Abteilung. Unterste Schublade.

Ein junger Mann (Hollywood-Trottel Ashton Kutcher) soll auf das Haus seines fiesen Chefs aufpassen und macht dies, weil er scharf auf die Tochter ist. Er darf keinen der seeehr teuren Gegenstände im Haus anfassen und soll die Eule hüten (eine billige Referenz an Otto und die Katze im Fleischwolf). Genug Zutaten, um mit irgendwelchen ungebetenen Gästen, einem Gangster und einer entfleuchten Eule eine Menge Klamauk der untersten Stufe zu fabrizieren.

Mit dem Verlauf des Films kam es mir so vor, als sollte das alles eine Parodie auf irgendwas sein. So wie Scary Movie oder die legendären Hot Shots. Aber wenn, dann war es eine echt miese.



Falls ihr fragt: Den Punkt gibt's, weil's auch schon schlechtere Filme in der Sneak gab.

P.S.: Dürfen wir mit Anja ein neues Mitglied in unserer Sneak-Runde begrüßen? Ich würde verstehen, wenn sie nach diesem Film schon genug hat ;-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert